Boom Bap & Lofi

Boom Bap und Lofi Logo rund
In meiner Sendung möchte ich den klassischen Boom Bap Hip-Hop Sound aus den 80ern und 90ern wieder aufleben lassen. Mir geht’s weniger um Klicks und Views, sondern eher um groovige Beats und Rap mit Tiefgang. Darüber hinaus präsentiere ich euch Hip-Hop aus aller Welt, der mir vor allem auf Reisen begegnet ist. Abgerundet wird das Ganze mit chilligen Lofi Beats von aktuellen Künstlern sowie eigenen Beats von mir.

Bild Mathias Schüler kl


           Sendezeit ist jeden Donnerstag von 21:00 bis 22:00 Uhr.


                           1.+ 3.+ 5. Donnerstag im Monat Live
                              1.+ 4. Donnerstag Wiederholung


Kontakt über Facebook.




Playlist Sendung 29.07.21

1nce Again A Tribe Called Quest feat. Tammy Lucas
Runnin The Pharcyde
Take dem Clothes off J Dilla feat. Frank’n’Dank
Just a Friend Biz Markie     
Say Sumthin Kev Brown feat. Kenn Starr; Quartermaine
Auf der Suche Ian Hooper (Original von Nura)
Aberwitz Hiob, Pierre Sonality
Der Baum    Morlockk Dilemma, Hiob
Smoke & Ride Betty Ford Boys
Smooth Jazz Eigener Beat
Chicago Cookin Soul
Stay and Wander Tom Doolie, Cap Kendricks
Ghettos Worldwide Digitalluc
Carefree Dryhope, Gustav Gustav
Own Appeal Oddisee