Hitexpress

Live Samstags von 15 bis 17 Uhr
Wiederholung immer am Donnerstag von 5 bis 7 Uhr, Freitags von 0 - 2 Uhr und am folgenden Samstag von 15 bis 17 Uhr

Die Welt der Rock- und Popmusik steckt voller spannender Geschichten, die es zu erzählen gibt. Genau das tut Redakteur und Moderator Peter Kreutzenberger in den zwei Stunden dieser Sendung. Dabei geht es um aktuelle Neuveröffentlichungen ebenso wie um Musik, die in früheren Jahren erfolgreich war. Im Hitexpress ist zu hören, wer demnächst live auf einer Konzertbühne in der Region steht. Fester Bestandteil sind außerdem Geburts- und Jahrestage – längst nicht nur aus der Musikbranche. Und nicht zuletzt gibt es hier regelmäßig Songs, die sonst nur selten oder gar nicht im Radio laufen.

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Playlist vom 2. März

I couldn't do that to me – Belinda Carlisle
Show me how – Foo Fighters
Alles Gute und so weiter – Barbara Schöneberger
One day like this – Elbow
Buona Domenica – Antonello Venditti
Imagine – Shola Ama
Face the music – Stefanie Heinzmann
La solitudine – Laura Pausini
Streets of Philadelphia – Bruce Springsteen
Return to innocence – Enigma
The river – Good Charlotte
Zu Asche, zu Staub – Moka Efti Orchestra
Marco Polo – Loreena McKennitt
All the love that I ever needed – James Blunt
Favorite kind of high – Kelly Clarkson
Shinin' – Vintage Trouble
Runaway – One Republic
Pardonne-moi – Louane
O.K.O. - Michael Patrick Kelly


In eigener Sache: Leider konnte diese Hitexpress-Ausgabe live erst mit zirka 30 Minuten Verspätung beginnen. Deshalb ist in der ersten halben Stunde eine Wiederholung der Sendung vom 17. Februar zu hören. Das aktuelle Programm mit der oben stehenden Playlist setzt dann etwa ab der 30. Minute ein. Dies gilt auch für die Wiederholungen dieser Ausgabe vom 2. März. Ich bitte um Nachsicht, am 16. März läuft alles wieder normal. Schöne Grüße, Peter Kreutzenberger