Der Landfunk

landfunk strempelAllen Fans und Hörern wünsche ich ein gutes neues Jahr mit allem was dazu gehört.

Leider kann am 8.1. nicht wie angekündigt meine erste Sendung des Jahres stattfinden, meine Neujahrssendung fällt also aus. Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, bin ich dann am 15.1. wieder On Air, dann allerdings nicht mit einer Neujahrssendung, weil Neujahr dann halt schon 2 Wochen her ist. Ist halt so, kann man nichts machen, trotzdem ROCK ´N ROLL !!



Der Landfunk – Rock´n Roll nicht nur für Nutztiere

Jeden Mittwoch live von 18 bis 20 Uhr
Wiederholungen für Nachteulen von montags auf dienstags von 23 bis 1 Uhr
und für Frühaufsteher am Sonntag von 5 bis 7 Uhr

Moderation: Matthias Strempel

Coole Musik und alberne Ansagen, lustige Geräusche und Hintergrundwissen aus der Musikwelt, Comedyschnipsel und Interviews mit bekannten und unbekannten Leuten aus der regionalen Musik- und Rockerszene

Infos und Fotos unter www.landfunk.org
Dort findet Ihr auch immer die aktuelle Sendung zum Nachhören

Facebook unter “Matthias vom Landfunk”
https://www.facebook.com/profile.php?id=100014852471991

Wenn Ihr meckern wollt (mä-ä-äh!) oder Wünsche habt (ich erfülle fast alle) oder mir lustige Geräusche oder Geschichten schicken wollt (immer her damit) oder auch einfach nur eure Begeisterung über den Landfunk mitteilen möchtet (jippiejay), schreibt mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.