Tommys Talk Time

Hessischer Gitarrenbauer Bastian Ortner , live  zu Gast in Tommys Talk Time am 3.1.2022 von 14 - 16 Uhr bei Radio Rüsselsheim !

TommysTalkTime Bastian Ortner
Bastian Ortner

Wenn ich Sie , liebe Hörerschaft , am Montag den 3. Januar 2022 live um 14 Uhr zur 16. und 120minütigen Ausgabe der monatlichen Sendung Tommys Talk Time begrüße , heiße ich auch meinen diesmaligen Studiogast , Bastian Ortner , seines Zeichens hessischer Gitarrenbauer willkommen !

Kurz zur Vita von Bastian Ortner ! Der 36 jährige Ortner , der in Oberursel aufgewachsen ist und in Frankfurt studiert und seinen Dipl.-Ing. in Elektrotechnik abgeschlossen hat , spielte nicht nur während des Studiums in diversen Bands , sondern fing auch an , Gitarren zu modifizieren sowie auch zu bauen !

Durch den Blues Sampler "It came from Memphis" wurde Ortner , der hobbymässig auf Musik , Gitarren , gutes Essen und Getränke , vorzugsweise auf Bier , Whisky und Rum steht sowie auch gerne angeln geht und Zigarre raucht , auch aufmerksam auf "Cigar Box Guitars" und baute seine erste CBG ! Danach machte er bei Stoll Guitars , die im Taunus ansässig sind , ein Praktikum und denen er bis heute , seit mittlerweile über 10 Jahren , treu geblieben ist und arbeitet dort als Gitarrenbauer !

Bastian Ortner unterhält sich nicht nur mit mir über seine Leidenschaft, das Gitarrenbauer-Dasein und über seine Hobbys ! Er gibt außerdem auf seinen selbst gebauten Gitarren, die er extra ins Tommys Talk Time Studio mitbringt , Live on Air Kostproben für die Radio Rüsselsheim Hörerschaft und mich !

Natürlich , wie Sie es auch gewohnt sind , bringt der Gast auch seine Wunschmusik selbst mit ins Studio , mit der er im besten Fall persönliche Erlebnisse verbindet oder die ihm einfach nur gut gefallen  , damit die Hörerschaft und ich den Gast noch besser kennenlernen ! Abgerundet wird das Programm von Tommys Talk Time mit den eigens für diese Sendung selbst ausgesuchte und zusammengestellte Musik und der guten Laune des Moderators Tommy Tonka , der sich genau wie sein Gast Bastian Ortner sehr auf Ihr Dabeisein und Einschalten freut am 3.1.2022 , live von 14-16 Uhr bei Radio Rüsselsheim !

Wir können uns hören, über die Rüsselsheimer UKW Frequenz 90,9 ! Die gilt für Rüsselsheim und Umgebung ! Empfangbar bin ich auch über den weltweiten Internet Livestream www.radio-r.de ! Einfach auf unserer Hauptseite auf Unser Livestream klicken und schon hören wir uns !

Auf Ihr Dabeisein und Einschalten am Montag, den 3. Januar 2022 um 14 Uhr freuen sich mein heutiger Gast Bastian Ortner und Ihr Radio Rüsselsheim Moderator und Redakteur Tommy Tonka !

Wiederholungszeiten der Sendung Tommys Talk Time ist jeder Montag im Monat Januar  , ebenfalls von 14 - 16 Uhr !

***

Hallo und herzlich willkommen bei Radio Rüsselsheim! Ich bin Thomas Tonka, der neue Moderator im Sender, und gehe ab dem 5. Oktober 2020 jeden ersten Montag im Monat mit meiner neuen Sendung Tommys Talk Time von 14-16 Uhr on Air!

Ich lade mir immer interessante Gäste aus dem öffentlichen Leben ins Studio ein, mit denen ich mich über ihr Thema unterhalte. Außerdem ist diese Sendung ein Mix aus meinem Musikgeschmack und dem des jeweiligen Gastes, der drei oder vier Lieder selbst mitbringt, die ihm oder ihr was bedeuten oder mit dem der Gast etwas verbindet.

So kann mein Gast von Ihnen und mir noch besser kennengelernt werden, durch persönliche Storys zu den Liedern, die ich auch gerne für den Gast und für Sie, die treue Hörerschaft von Radio Rüsselsheim, spiele und präsentiere.

Ich freue mich darauf, wenn Sie am und ab dem 5. Oktober live von 14-16 Uhr einmal im Monat, am ersten Montag im Monat, mein Gast vor dem Radio sind und wir uns hier bei Radio Rüsselsheim hören.

Bis bald!

Herzlichst

Ihr Tommy Tonka !

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!