Tommys Talk Time

Norman Wolf zum Thema "Mobbing" zu Gast bei Tommys Talk Time !

Am 4. Oktober 14-16 Uhr , bei Radio Rüsselsheim !

TommysTalkTime Okt2021 NormanWolf
Norman Wolf

Mein nächster Gast, den ich am 4. Oktober 2021 pünktlich um 14 Uhr bei Radio Rüsselsheim zur 1-Jahres-Jubiläums-Ausgabe von Tommys Talk Time begrüße, ist kein Geringerer als der mit dem »Goldenen Blogger 2017« ausgezeichnete Norman Wolf. Der 28-Jährige hat Psychologie in Marburg studiert und twittert als @deinTherapeut zu Mental-Health-Themen.

Als Berater bei der »Nummer gegen Kummer« beriet er Kinder und Jugendliche , die unter Mobbing litten . In seinem zweiten Buch »Wenn die Pause zur Hölle wird« , das 2021 beim mvg Verlag erschienen ist , unterstützt er Mobbing-Betroffene darin , sich Hilfe zu holen und Selbstvertrauen zurückzugewinnen . Er lebt in Frankfurt und arbeitet als psychosozialer Berater bei der AIDS-Hilfe .

TommysTalkTime Okt2021 PaulineHeinz
Tommy Tonka und Pauline Heinz

Ebenfalls im Tommys Talk Time Interview war am 23. September bereits die Olympionikin und Vize-Europameisterin 2021 von den Deutschen Hockey-Frauen Pauline Heinz. Sie ist auch bei der 1. Damen Rüsselsheimer RK Feldspielerin . Dieses Interview wird in der Live-Sendung und natürlich auch in den Wiederholungen ab 15:43 Uhr ausgestrahlt .

Wir können uns hören, über die UKW Frequenz 90,9 in Rüsselsheim und Umgebung und vom 1.10. bis 31.12. wieder quartalsweise zusätzlich über DAB Plus auf Kanal 12c ! Empfangbar bin ich auch, über den weltweiten Internet Livestream www.radio-r.de ! Einfach auf unserer Hauptseite auf Unser Livestream klicken , und schon hören wir uns !

Ich freue mich auf Ihr Dabeisein und Einschalten am Montag, den 4. Oktober um 14:00 Uhr !

Herzlichst Ihr Radio Rüsselsheim Moderator und Redakteur
Tommy Tonka

Wiederholungszeiten der Sendung Tommys Talk Time
ist jeder Montag im Monat Oktober, ebenfalls von 14 - 16 Uhr !

***


Hallo und herzlich willkommen bei Radio Rüsselsheim! Ich bin Thomas Tonka, der neue Moderator im Sender, und gehe ab dem 5. Oktober 2020 jeden ersten Montag im Monat mit meiner neuen Sendung Tommys Talk Time von 14-16 Uhr on Air!

Ich lade mir immer interessante Gäste aus dem öffentlichen Leben ins Studio ein, mit denen ich mich über ihr Thema unterhalte. Außerdem ist diese Sendung ein Mix aus meinem Musikgeschmack und dem des jeweiligen Gastes, der drei oder vier Lieder selbst mitbringt, die ihm oder ihr was bedeuten oder mit dem der Gast etwas verbindet.

So kann mein Gast von Ihnen und mir noch besser kennengelernt werden, durch persönliche Storys zu den Liedern, die ich auch gerne für den Gast und für Sie, die treue Hörerschaft von Radio Rüsselsheim, spiele und präsentiere.

Ich freue mich darauf, wenn Sie am und ab dem 5. Oktober live von 14-16 Uhr einmal im Monat, am ersten Montag im Monat, mein Gast vor dem Radio sind und wir uns hier bei Radio Rüsselsheim hören.

Bis bald!

Herzlichst

Ihr Tommy Tonka !

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!