Tommys Talk Time

Susanne Landskron (Balance mit Klängen und Musik) zu Gast bei Tommys Talk Time !


Am 2. August von 14-16 Uhr, bei Radio Rüsselsheim !

TTT Tommy Susanne August2021

Susanne Landskron
und Thomas Tonka in den Rüsselsheimer Klangräumen

Wenn ich Sie am 2. August 2021 pünktlich um 14:00 Uhr zur elften Ausgabe der 120minütigen Sendung "Tommys Talk Time" bei Radio Rüsselsheim recht herzlich begrüße , geht es diesmal um Susanne Landskrons "Balance mit Klängen und Musik" und ihre Arbeit bei Radio Rüsselsheim ! Außerdem erzählt sie in der Sendung von ihrer künstlerischen Ader und wo sie überall noch aktiv ist.

Susanne Landskron bringt auch in der Sendung Tommys Talk Time ihre künstlerische Ader zum Vorschein und zu Gehör, indem sie selbst interpretierte Lieder , u. a. von Sting darbietet. Außerdem erzählt uns Susanne Landskron , wie sie zu Radio Rüsselsheim gekommen ist , von wem sie entdeckt wurde und über die Entstehung und die Inhalte ihrer Sendungen Klangmomente und Sternstunde , die Montags von 17 bis 18 Uhr und Mittwochs von 5 bis 6 Uhr ausgestrahlt werden . Susanne lädt sie recht herzlich ein, einmal in ihre Sendungen hineinzuhören.

Ich freue mich auf Ihr Dabeisein und Einschalten am Montag, den 2. August um 14:00 Uhr !

Herzlichst Ihr Radio Rüsselsheim Moderator und Redakteur
Tommy Tonka

Wiederholungszeiten der Sendung Tommys Talk Time
ist jeder Montag im Monat August, ebenfalls von 14-16 Uhr !

***


Hallo und herzlich willkommen bei Radio Rüsselsheim! Ich bin Thomas Tonka, der neue Moderator im Sender, und gehe ab dem 5. Oktober 2020 jeden ersten Montag im Monat mit meiner neuen Sendung Tommys Talk Time von 14-16 Uhr on Air!

Ich lade mir immer interessante Gäste aus dem öffentlichen Leben ins Studio ein, mit denen ich mich über ihr Thema unterhalte. Außerdem ist diese Sendung ein Mix aus meinem Musikgeschmack und dem des jeweiligen Gastes, der drei oder vier Lieder selbst mitbringt, die ihm oder ihr was bedeuten oder mit dem der Gast etwas verbindet.

So kann mein Gast von Ihnen und mir noch besser kennengelernt werden, durch persönliche Storys zu den Liedern, die ich auch gerne für den Gast und für Sie, die treue Hörerschaft von Radio Rüsselsheim, spiele und präsentiere.

Ich freue mich darauf, wenn Sie am und ab dem 5. Oktober live von 14-16 Uhr einmal im Monat, am ersten Montag im Monat, mein Gast vor dem Radio sind und wir uns hier bei Radio Rüsselsheim hören.

Bis bald!

Herzlichst

Ihr Tommy Tonka !

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!