SprecherBrett mit Alfredo Sancha

Jeden Sonntag von 21:00 h - 23:00 h
Sendung: Sprecherbrett
Moderator: Alfredo Sancha / Homepage / Instagram

Sprecherbrett ist eine Sendung für Sprecher*innen von Sprecher*innen rund ums Sprechen.

Ich bin ein ausgebildeter Sprecher / Studiosprecher und Synchronsprecher. Meine Ausbildung habe ich an der Deutschen POP Akademie in Frankfurt abgeschlossen. Dort bin ich zur Zeit auch Dozent für den Bereich MOderation. Meinen Weg und Erfolge sowie Niederlagen und Kenntnisse teile ich auf Sprecherbrett zusammen mit Freund*innen - Kolleg*innen - Studios und Künslter*innen aus allen Bereichen.

Ihr könnt meine Stimme hören bei World of Warcraft, Call of Duty Modern Warefare, Final Fantasy und vieles mehr. Zuletzt durfte ich Teil des Musikvideos für KIKA Dein Song 2021 mitwirken mit Finalistin Sarah Hübers und Johannes Strate von Revolverheld.

An alle Musiker*innen, Sprecher*innen, Autor*innen, Künstler*innen aller Bereiche ihr wollt eure Kunst vorstellen? Dann meldet euch bei mir! Ich biete gerne einen Platz und Forum um euch zu präsentieren und vielleicht ergeben sich grossartige Kooperationen. Sprecherbrett produiziert ebenfalls Hörbucher und Hörspiele und stellt dafür talentierte Newcomer Sprecher*innen zur Verfügung sowie Studio - Regie und Tontechnik. Alles ist realisierbar wenn DU die richtigen Menschen um dich sammelst.

Ich freu mich auf Dich. Einschalten. Momentanes Projekt

Deutsche POP goes Live!!! Jeden Mittwoch 12:00 h -14:00 Uhr

Mit folgenden Sendugsmacher*innen:

Eyleen Schmitt (Kindernachrichten)


Alle verpassten Sendung auf Spotify verfügbar unter Sprecherbrett.